PIXMA iP100 von Canon

Dank des kompakten Design eignet sich der PIXMA iP100 von Canon für Geschäftsleute die viel unterwegs sind. Mit dem neuen 9600 dpi FINE-Druckkopf, soll der PIXMA iP100 exzellente Fotos in Laborqualität und mit einer Auflösung von bis zu 9600 x 2400 dpi liefern.

Die bis zu 1 Picoliter Tintentröpfchen sollen für sehr fein aufgelöste Fotos sorgen. Der PIXMA iP100 verfügt weiterhin über ein 5-Tintensystem, bei der ein grosser Tank mit schwarzer Pigmenttinte für gestochen scharfen Text sorgt und schwarze Dye-Tinte für erhöhte Fotoqualität. Schwarzweißtexte druckt der PIXMA iP100 mit 20 Seiten pro Minute, Farbdokumente mit 14 Seiten pro Minute; ein randloser Fotodruck im Standardformat 10 x 15 cm in Laborqualität soll in rund 50 Sekunden ausgegeben werden.

Mit dem optional erhältlichen Akku kann der PIXMA iP100 auch betrieben werden, wenn keine Steckdose in der Nähe ist. Eine Akkuladung soll dabei für bis zu 290 Seiten reichen. Ebenfalls durch einen optional erhältlichen Autoadapter kann das Gerät während der Fahrt aufgeladen werden. Mit einer Infrarot-Schnittstelle ermöglicht der PIXMA iP100 einen einfachen Datentransfer für drahtloses Drucken. Über eine USB-Schnittstelle kann er zudem an einen Computer angeschlossen werden.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.